Kundenanzeige Einstellung (Kundendisplay)
Einstellung des Kundendisplays (Kundenanzeige) in der POSprom Software
Kassenrechner:
- Kundenanzeige muss auf dem Kassenrechner installiert sein (inkl.Treiber)
- Druckgeschwindigkeiten des Ports und der Kundenanzeige müssen übereinstimmen
Das Kundendisplay wird im Geräte-Manager eingestellt (Office-Einstellungen-Gerätemanager)
- Kundenanzeige muss aktiviert sein (Haken gesetzt)
- der Kundenanzeige muss der Port zugeordnet werden, an dem die Kundenanzeige angeschlossen ist
- Kundenanzeige-Einstellungen anklicken (siehe nachstehende Abbildung)
- aus der Dropdown-Liste BA63-2 auswählen (unabhängig vom verfügbaren Kundendisplay-Modell)
- "OK" drücken
- "Speichern" drücken
- "Speichern" drücken (schon im Geräte-Manager)
- Kundenanzeige testen
Wenn Sie zurück zu den "weiteren Einstellungen" wechseln, so können die gespeicherten Einstellungen verlorengehen. In diesem Fall wiederholen Sie einfach den Vorgang.
Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Installation/Einstellung haben, so können Sie bei uns einen einmaligen Support zwecks Online-Einstellung Ihrer Peripherie-Geräte beantragen.